Vakantieappartementen voor vakanties met honden in de Zillertal
Vind je droom-vakantieappartement en boek een van 185 VakantieaccommodatiesExplore the best destinations in de Zillertal
Plan je perfecte vakantie in een geweldige vakantiewoning en ontdek wat in de Zillertal allemaal te bieden heeft
Geselecteerde Vakantieappartementen Met je hond op vakantie in de Zillertal
ClassificatieGastbeoordelingen van onze Vakantieappartementen in de Zillertal
We willen je altijd de beste vakantie-ervaring bieden. Deze gasten zijn al overtuigd.
Vakantieappartement Superieur in Alpinschlössl****Aparts
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Wohnung ist sehr schön wobei ein kleiner Backofen zum aufbacken für Brötchen oder mal eine Pizza als kleine Anschaffung jeden Gast erfreuen wird . Danke für die schöne Woche .Wir können die Gegend mit all den Annehmlichkeiten Skibus /Skidepot und alles rundherum weiter empfehlen.Liebe Grüße aus der Prignitz Roland und Marita
Chalet Egger
Liebe Familie Egger Wir haben die 2 Wochen in Ihrem Chalet richtig genossen. Das Haus war sehr sauber und die Einrichtung war der Region angepasst was uns sehr gefallen hat. Es war Platz genug für uns und unsere 3 Hunde.Die Familie Egger stand uns jederzeit zur Verfügung wenn wir Hilfe brauchten.Eine sehr nette Familie. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Familie Egger für die schöne Zeit welche wir hier verbringen durften. Ich vergebe 5 Sterne für das Chalet Egger.
Vakantieappartement Comfort in het Alpinschlössl****Aparts
Wir hatten ein Apartment und ein zusätzliches komfortzimmer zum Schlafen.Das Apartment und auch das Zimmer hatten alles das was man zum wohlfühlen braucht .Vom Balkon hatten wir einen sehr schönen Blick auf die Berge .Fast jeden abend hatten wir noch nette Gespräche mit Familie Schösser die sich auch immer erkundigt haben ob wir was brauchen und zufrieden sind .Die Gastfreundschaft der kompletten Familie ist wirklich hervorragend und vielleicht werden wir irgendwann nochmal ein paar schöne Tage dort verbringen .Es stimmte einfach von der Begrüßung bis zur Verabschiedung alles .Vielen Dank für die schönen Tage