Vakantieappartementen voor gezinnen in Ski amadé
Vind je droom-vakantieappartement en boek een van 100 VakantieaccommodatiesGeselecteerde Vakantieappartementen Gezinsvriendelijk in Ski amadé
Gastbeoordelingen van onze Vakantieappartementen in Ski amadé
We willen je altijd de beste vakantie-ervaring bieden. Deze gasten zijn al overtuigd.
Vakantieappartement Sport Löb
Wir waren zu Gast im Appartment und haben Ski sowie Schlitten geliehen. Auch eine fehlende Sonnenbrille für unsere Tochter konnten wir hier schnell besorgen. Da wir schon etliche Jahre bei Fam Löb unterkommen, haben wir uns auch dieses Mal wieder sehr Wohl gefühlt. Es ist wie ein Stück Heimat. Freundlichkeit, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft Man kann die Appartments aber auch das Geschäft nur wärmstens empfehlen. Lage ist unschlagbar, direkt bei der Natrun Gondel. Wir werden denke ich bald wieder kommen... wenn die Lütte Schnee lieben gelernt hat :D
Vakantieappartement Badbruckerweg 6
Alles da! Wir hatten Whg. 11, die für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, Wintergarten und Terrasse sehr großzügig und geräumig ist. Die Küchenausstattung ist mega mit Backofen und sehr viel Geschirr. Alles sehr sauber und in tadellosem Zustand! Das Hallenbad mit Sauna ist top gepflegt und wir konnten mit den kostenlosen E-Bikes schöne Ausflüge und Touren in der Umgebung machen. Unser einwöchiger Aufenthalt im Mai war rundum top und wir kommen gerne wieder - vielleicht auch mal im Winter zum Skifahren.
Chalet Gamskar "Herzlhaus"
Wir hatten einen sehr erholsamen Osterurlaub in Bad Gastein im schönen Chalet Gamskar. Das Ferienhaus entspricht genau den Fotos und ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Im Essbereich, im Wohnzimmer und auf der Terrasse hatten wir als Familie ausreichend Platz und haben die Ruhe und vor allem den wunderschönen Ausblick auf die Berge in vollen Zügen genossen. Vom Haus aus gibt es schöne, aber auch teils herausfordernde Wanderwege. In der Umgebung findet man für alle Konditionen schöne Möglichkeiten die Landschaft zu erkunden. Mitte April hatten wir sogar noch die Möglichkeit in Zauchensee 2 Tage Ski zu fahren. Ansonsten genossen wir die wunderbaren Frühlingstemperaturen. Der Kontakt mit den Vermietern war sehr freundlich und unkompliziert. Sehr gerne empfehlen wir das Haus weiter.